Sie haben eine Schadensmeldung vom Mieter erhalten? Dann rufen Sie uns bitte als Eigentümer unter der unten genannten Hotline an.
SCHRITT 2
KONTAKTAUFNAHME
Wenn gewünscht nehmen wir Kontakt mit dem Mieter auf oder der Mieter kontaktiert die Reichelt GmbH durch die Hotline zur Terminvergabe.
SCHRITT 3
ANTRAGSANNAHME
Der Eigentümer erhält eine Auftragsbestätigung. Der Auftrag kann binnen 24 Stunden storniert werden, wenn die Kostenübernahme nicht geklärt ist.
SCHRITT 4
REPARATUR & WARTUNG
Nach der Terminvergabe der Reichelt GmbH mit dem Mieter wird die Reparatur oder Wartung laut Termin durchgeführt. Sollten Schäden irreparabel sein, erstellen wir ein unverbindliches Angebot für den Austausch
SCHRITT 5
RECHNUNGSSTELLUNG
Die Rechung wird direkt an den Eigentümer oder die Hausverwaltung gesendet. Bitte klären Sie vor Auftragserteilung den Empfänger.